horridopokalAm Samstag 02.11. kam erstmals der, in Kooperation mit der Böcker GmbH, neu eingeführte Horrdo-Pokal zur Ausführung. Das Vereinsheim war mit 80 Personen gut gefüllt und 65 Schützen in 13 Gruppen beteiligten sich am Schießen. Die erfolgreichsten Schützen und Mannschaften wurden vom Geschäftsführer der Böcker GmbH, Alexander Böcker, ausgezeichnet. Bei Kaffee, Kuchen und leckeren Speisen, von der Artillerie des Schützenvereins zubereitet, wurde es ein vergnüglicher und spannender Nachmittag. Alle Beteiligten waren sich einig, dass diese Veranstaltung nach Wiederholung schreit. In vielen Gesprächen über die Arbeit einerseits, sowie den Zwängen und Nöten eines Schützenvereins andererseits, wurden viele Kontakte geknüpft.

 

horridopokal

   

Kommende Veranstaltungen  

No events found.
   

Unser Partnerverein  

luetkeheide logo

   

Besucherzähler  

Heute 50

Gestern 16

Woche 171

Monat 463

Insgesamt 111794

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© ALLROUNDER

Login Form

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.