kreuz Der Schützenverein Frohsinn 07 trauert um sein Mitglied Erich Aldenhövel, der am 10.01.2020 im Alter von 78 Jahren verstarb. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Wer hat noch eine grüne Schützenjacke Gr. 27, die er nicht mehr anzieht. bzw. nicht mehr passt.
Meldung bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffentliche Nikolausfeier.

nikolaus 35x58 af14d7494af079371da2bc39d07c97ba Der Schützenverein Frohsinn 07 veranstaltet am 07.12. eine öffentliche Nikolausfeier in seinem Vereinsheim in der Lippestr. 69, bei Böcker. Großeltern, Kinder, Enkelkinder sind herzlich eingeladen. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 5 € pro Kind, Tüte und Getränken. Beginn ist um 16:00 Uhr, Der Nikolaus erscheint um 17:00 Uhr. Anmeldungen bei Wolfgang Schmidt im Salon St. Johannes 16 oder telefonisch unter 02389 92016 Mobil 01735378587 bis zum 04.12.

weihnacht Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Die Weihnachtszeit ist der richtige Zeitpunkt zurückzublicken und
über das Erreichte nachzudenken.
Die Zeit Danke zu sagen für die geleistete Unterstützung und die
vielen persönlichen Gespräche und Kontakte zum Wohle des Vereins.
Der Blick nach vorne eröffnet für die Tradition des Schützenwesens
wiederum ein spannendes Jahr 2020,geprägt von
Veränderungen, neuen Aufgaben und Herausforderungen. Der
geschäftsführende Vorstand freut sich auf eine weitere erfolgreiche und zielführende Zusammenarbeit.
Eine schöne weihnachtliche Zeit und nach besonders schönen und
besinnlichen Festtagen einen guten und erfolgreichen Start ins Neue
Jahr 2020 wünschen wir Euch gemeinsam mit Euren Familien
Eine wunderschöne Weihnachtszeit
wünscht der Vorstand Frohsinn 07

fruestueck Am 17.11. findet  wieder das "Dankeschönfrühstück" für die Schützenfrauen und -witwen statt. Beginn ist um 09:30  Uhr. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 5€.  Anmeldungen bitte bis zum 15.11 im Friseursalon Schmidt, St. Johannes 16 abgeben. Diese Mitteilung gilt auch für die Witwen unserer verstorbenen Schützen, die bisher noch keine persönliche Einladung erhalten haben
.Die Schützen und die Fahnenabordnung treffen sich um 09:45 am Alten Rathaus in kompletter Uniform 
zur Feier zum Volkstrauertag.
Nach der Kranzniederlegung finden sich die Teilnehmer ab 12:30 Uhr ebenfalls im Vereinsheim ein.

   

Kommende Veranstaltungen  

No events found.
   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.